Willkommen auf meiner Homepage


Hallo und
oder wie wir im Norden sagen: "moin moin!"
Ich begrüsse Euch auf meiner Homepage. Freut mich, dass Ihr mal reinschaut.
Kurz zu meiner Vorstellung:
Ich bin 1943 in der Stadt der "Karl-May-Festspiele" Bad Segeberg geboren und auch dort zur Schule gegangen. Seit 1959 in Flensburg (zwischenzeitlich 13 Jahre in Glücksburg/Ostsee) wohnhaft. Ab Oktober 1961 für 35 Jahre bei der Bundesmarine. War dort im Bereich der "Fernmelde/Elektronischen Aufklärung" tätig. Mehr darüber auf den Seiten der
»» Zippo-Crew ««
Seit April 1996 bin ich pensioniert.
Rentner und Pensionäre haben nie Zeit, sagt der Volksmund.
Teilweise trifft das ja auch zu. Befaßt man sich ernsthaft mit seinem Hobby, so bleibt tatsächlich wenig Zeit für andere Dinge.
Meint man ....
Aber auch für die Familie bleibt genügend Zeit.
So kommt keiner zu kurz ;-)
Was ich nun mit meiner Freizeit anfange und wo ich leb(t)e, habe ich auf den entsprechenden Seiten (siehe Menue) beschrieben.

Viel Spaß .....





Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.


(Konrad Adenauer)